Klosterbrass

Seite
Klosterbrass 2023

Gegründet: 2019
Musiker: 15
Leitung: Markus Keller

Wir sind eine junge Brass-Band aus Villingen-Schwenningen. Was vor einigen Jahren als kleines Hobby mit einer Idee begann, wurde mittlerweile zu einem gefragten und erfolgreichen Bandprojekt. Mit einem umfassenden musikalischen Repertoire bieten wir die richtige Unterhaltung zu jedem Anlass.

Gegründet 2019 von unserem Bandleader Markus, entwickelte sich das Projekt schnell zu einer ausgewachsenen Band. Aus dem Anspruch heraus, eine richtige Brass-Band zu sein, entwickelte sich unser einzigartiger Sound, der sich in unserem umfangreichen Repertoire widerspiegelt.

Du willst mehr über Klosterbrass wissen oder die Band für einen Auftritt buchen? Sehr gerne! Meld’ dich einfach über die Website www.klosterbrass.de