WIR STARTEN!

Standard

…leider noch nicht mit Musik..
ABER ab kommenden Freitag treffen wir uns virtuell zur Probe!

Hallo Jukas,
ihr kennt die Lage selber, derzeit ist leider noch nicht absehbar, wenn wir wieder zusammen proben können.
Wir haben überlegt, dass es doch schön wäre. wenn wir uns regelmäßig einfach sehen und ein wenig austauschen, im Gespräch bleiben bzw. wieder ins Gespräch kommen können.
Das alles natürlich ONLINE und mit viiiiiiel Abstand…

Idee ist, dass jeder der Lust und Zeit hat – hoffentlich alle – zur gewohnten Juka Probezeit in unser Onlinemeeting kommt… vielleicht ein kühles Fanta zur Rechten, den PC, das Tablet oder Handy zur Linken… und dann tauschen wir uns einfach aus und erzählen, was wir so die letzten Monate erlebt haben, welche Pläne es für Auftritte der Juka gibt (gibt es tatsächlich), was ihr für Ideen habt, und, und, und…

Wir starten kommenden Freitag, 30.04.2021 um 18:00 Uhr. Hier der Link, über den Ihr ins Meeting kommt:
https://meet.jit.si/JugendkapelleMeets

Ich freue mich auf Euch, schaut rein, bis Freitag!
Benno