Wichtiges zu Japan – Nippon Symphony

Standard

Hallo liebe Musiker,

unser letztes Konzert der Trilogie findet in wenigen Tagen statt.

Kurz ein paar wichtige Infos!

Wir müssen noch 15 Gastfamilien finden. D.h. 30 Musiker übernachten noch auf der Straße.

Bitte stellt euch zur Verfügung oder fragt Freunde, Verwandte etc… Anmeldung unter dem Link der Homepage:

https://www.stadtharmonie.de/gastfamilien/

Gastfamilien bekommen auch 2 schon reservierte Tickets (ja die werden bis Mittwoch Mangelware sein!….)

Infos für Gastfamilien im Anhang. Bitte weiterleiten!

…denn ab Mittwoch sind wir vermutlich (hoffentlich) ausverkauft!

Wir müssen aus vertraglichen Gründen 20 Plakate an den Straßen anbringen. Es ist Formsache und muss diese Woche geschehen. Leider hat sich noch keiner aufgrund der Ansage gemeldet. Traurig!
Erfolgt dies nicht laufen wir große Gefahr, dass Sponsoring Gelder zurückgezahlt werden müssen und wir logischerweise in der Zukunft gar nicht mehr erst anfragen können -> doof!

Benötigte Helfer für Catering gesucht: 4-5 am mittags ab 12:30 bis ca. 14 h im Münsterzentrum und abends bei der After-Show Party nach dem Konzert jeweils im Münsterzentrum.

130 japanische Musiker erwarten uns am Konzerttag um 15:15 Uhr auf der Bühne zum gemeinsamen proben. Bitte pünktlich Parkplatz suchen und am Ort des Geschehens sein. Es ist verkaufsoffener Sonntag!

Lasst uns auf die Konzertriologie einen grandiosen Schlusspunkt setzen und dies professionell in allen Bereichen durchziehen. Ich kann mich nicht erinnern, dass die Harmonie 2 mal komplett ausverkauft hatte. Wir haben die letzten Wochen und Monate viel geleistet. Nun heisst es, auf der Zielgeraden angreifen, siegen und musikalisch zum dritten mal richtig krachen lassen!

Grüße

Alexander Heift
Stadtharmonie Villingen e.V.

Information für Gastfamile.pdf

Prospekt_Nipponymphony_8Seiten.pdf

Schreibe einen Kommentar