Wichtige Termine nächste Woche

Standard

Hallo liebe Jukas und Eltern,

Das neue Jahr ist angebrochen und die Fasnet steht vor der Tür.

Es gibt 4 Dinge, die ihr jetzt beachten müsst!

1. Kittelausgabe:

Wer noch keinen grünen Kittel hat, kommt bitte am Dienstag, 07.01.20 zur gewohnten Probezeit ( ab 18:30) ins Haus der Musik. Parallel dazu findet natürlich Probe statt!

2. Marschbücher:

Wem offensichtlich Noten fehlen, oder wer noch kein Marschbuch hat, meldet sich bei seinen Registersprechern mit den jeweiligen Infos. Es wird versucht, bis Dienstag (spätestens Freitag) alles zur Verfügung zu stellen.

3. Narrenbaumstellen:

Schon fast traditionell stellen wir dieses Jahr zum dritten Mal den Narrenbaum im Familienzentrum (Kindergarten) St. Konrad auf. Dazu treffen wir uns am Freitag, 10.01.20 um 15:45 neben der ARAL-Tankstelle (Kreuzung Dattenberg-/Vöhrenbacherstraße). Bitte Instrument, Marschgabel und Marschbuch mitbringen! Bitte schwarze Hose und den grünen Kittel anziehen. Kopfbedeckung frei wählbar.
Der Auftritt geht ca. 1h. Ob danach noch Probe stattfindet wird noch entschieden.

4. Nachtumzug Pfaffenweiler:

Am Samstag 11.01.20 findet der Nachtumzug statt. Treffpunkt hierfür ist der Aufstellungsort in Pfaffenweiler. Bitte findet euch gegen 18:15 an der Kreuzung Neuer Weg/Im Oberdorf/Im Unterdorf ein und haltet Ausschau nach Gleichgesinnten, die unseren Platz suchen. Wir sind an Stelle 9.

Der Umzug beginnt um 19:00 und dauert für uns bestimmt nicht länger als eine Stunde.
Das Umzugsende wird an der Festhalle in der Efeustraße sein. Danach ist jeder selbst für sich verantwortlich. Bitte klärt Abholung o.ä. mit euren Erziehungsberechtigten ab!

Was muss ich jetzt tun?

Meldet euch so schnell wie möglich bei euren Registersprechern oder direkt bei mir und teilt folgendes mit:

– Noten, die noch gebraucht werden
– Teilnahme Narrenbaumstellen
– Teilnahme Pfaffenweiler Nachtumzug

Liebe Grüße und bis Dienstag

Marvin Singer