Vorspielnachmittag 2018

Standard

Hallo Jukas, Hallo GOler, Hallo liebe Eltern,

wie ihr ja wisst ist kommenden Sonntag, den 16.12.2018, der Vorspielnachmittag der Bläserjugend. Diser beginnt wie die letzten beiden Jahre um 14.30 Uhr im Fidelisheim. Einlass ist 14.00 Uhr.

An diesem Nachmittag kommen Eltern, Omas und Opas, Geschwister und natürlich unsere Bläserjugend zusammen um dem Vororchester, dem Musikkindergarten, den Blockflötengruppen, den Einzelvorspielern und der Jugendkapelle zu lauschen. Jedes mal ein schöner Nachmittag. Damit dieser aber optimal gelingt braucht es eure Untersützung. Und zwar in Form von Kuchen. Dieser wird jedes Jahr am Vorspielnachmittag zugunsten der Bläserjugend verkauft. Ich hoffe das wir auch dieses mal wieder einige Kuchen zusammen bekommen. gerne können diese am Sonntag direkt ab 13.30 Uhr abgegeben werden, oder bei haltbaren Kuchen am Freitag schon in der Probe. Ich bitte um kurze Rückmeldung per Mail ob ein Kuchen gemacht wird.

Für die Jugendkapelle: Wir benötigen auch noch Hilfe beim Aufbau. Bitte haltet euch den Samstagnachmittag mal frei. Genaue Uhrzeit schicke ich nochmals über die Registersprecher-Whatsapp Gruppe.

Das wärs erstmal soweit.

Mit freundlichen Grüßen
Niklas Klein