UPDATE – KEINE JUKA PROBEN BIS OSTERN 2020

Standard

Liebe Jukas, liebe Eltern,

in Bezug auf die Corona-Krise ergeben sich ständig neue Situationen, auf die wir entsprechend reagieren müssen. Gestern noch hatte ich geschrieben, dass der Probenbetrieb der Juka vorerst unter gewissen Regeln weitergeht.

Nun wurde soeben durch unsere Regierung mitgeteilt, dass die Schulen und Kitas ab kommenden Woche bis zu den Osterferien schließen, um die Verbreitung des Coronavirus zu verlangsamen. Ebenso gibt es hierzu neue Empfehlungen unserer Verbände.

Nach Rücksprache mit den Verantwortlichen der Stadtharmonie habe ich entschieden, dass wir uns mit der Juka den Empfehlungen der Experten anschließen, UND AD HOC BIS ZU DEN OSTERFERIEN DEN PROBENBETRIEB DER JUKA EINSTELLEN.

BEREITS HEUTE – 13.03.2020 – FINDET KEINE JUKA-PROBE STATT.

Wir werden Euch auf dem laufenden halten. Für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Beste Grüße,
Benno Kilzer