Trachtenröcke

Standard

Hallo liebe Damen des GO,

wie angekündigt war letzten Samstag die Abmessung der Trachten Röcke (um alle Röcke auf die gleiche Länge zu bringen, Vorgabe für München). Es waren, obwohl der Termin auf Wunsch kurzfristig verschoben wurde, nicht alle Rockträgerinnen da.

Da wir strenge kontrolliert werden in München um Mitlaufen zu dürfen, ist es unabdingbar das alle Frauen ihren Rock bei Jana abmessen und ggf. ändern lassen. Daher meldet euch bitte umgehend bei Jana (jana.metzger@me.com / 015122664176) wenn ihr das noch nicht gemacht habt und klärt mit ihr wann sie Zeit hat.

Da die Änderungen auch noch Zeit in Anspruch nehmen werden und die Zeit bis September gar nicht mehr ganz so lang ist, bitte ich euch das zu machen, denn wir wissen wer mit geht und wer sein Rock schon gezeigt hat.

Wer seinen Rock nicht vorzeigt, dem muss ich leider die Teilnahme am Umzug in München untersagen.

Grüße
Patrik

Schreibe einen Kommentar