Termine, Infos, Frohes Neues!

Standard

Liebe Jukas,
wünsche euch allen erstmal ein Frohes Neues Jahr! Hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten und seid gut rüber gerutscht.

Zum Anfang ein paar Worte zum vergangenen Jahr. Ich glaube wir hatten ein super Jahr. Unsere Savonareise, unser 140 Jahrefest und letztendlich auch das Jahreskonzert mit überragenden Rückmeldungen waren einfach gigantisch und für uns alle definitiv Momente, die lange in Erinnerung bleiben werden und Lust auf mehr machen!

Das Jahr endete mit dem Vorspielnachmittag, der leider nicht sehr gut verlief. Der Nachmittag an sich war super. Auf- und Abbau miserabel. Das Event war schon immer eines, das von der Juka getragen wird und somit gehört auch das Mithelfen drum rum für jedes Mitglied dazu. Punkt! Von knapp 45 Leuten, die am Jahreskonzert dabei waren, haben genau 5 Leute geholfen. Das geht nicht und war wirklich nicht schön. Eine Sache, die sich jeder als Vorsatz für das kommende Jahr nehmen kann.

Egal wie schauen wir nach vorne, auf 2019. Es warten wieder viele schöne Auftritte auf uns. Und los geht’s sofort nächste Woche deshalb schon jetzt drei wichtige Termine für Januar:

Dienstag, den 8.01.2019, Treffpunkt: 18.30 Uhr – Ausgabe Grüne Kittel am Haus der Musik, alle möglich machen!
Freitag, den 11.01.2019, Treffpunkt: 16.00 Uhr – Narrenbaumstellen am St. Konradskindergarten (Bitte viertel Stunde früher da sein)
Sonntag, den 27.01.2019, Treffpunkt: Hirtenbühlsteig 13.00 Uhr – Marbachumzug, Prestigeauftritt, wir laufen an 1. Stelle also alle da sein!

Das sind mal die wichtigsten Termine, weitere und nähere Infos kommen in den nächsten Tagen/Wochen hinzu.

Des weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass am 05.04.2019 die Jahreshauptversammlung der Bläserjugend ansteht. An dieser werde ich mein Amt als Vorstand der Bläserjugend abgeben und das Amt zur Neuwahl zur Verfügung stellen. Es wird also ein Nachfolger gesucht. Ideen gibt es schon, aber jeder/jede ist angesprochen, Verantwortung zu übernehmen. Keiner wird ins kalte Wasser geschmissen, wer Lust hat mehr dazu zu erfahren kann sich einfach bei mir melden.

Soviel von meiner Seite. Wünsch euch weiterhin einen guten Start ins Neue Jahr, wir sehen uns nächsten Dienstag oder spätestens beim Baumstellen am Freitag.
Viele Grüße
Niklas