Stüble Helfer Info

Standard

Stüble Öffnungszeiten

Das Stüble öffnet immer um 18 Uhr, die Küchenhelfer sind ab 15.30 Uhr da, alle Thekenhelfer sind ab 17.00 Uhr anwesend.

Allgemein

Es wird dieses Jahr jeweils einer des Thekenpersonals der Verantwortliche des Abends sein. Das heißt er besitzt alle Schlüssel und schaut das alles läuft. Die entsprechenden Personen erhalten eine gesonderte Einweisung jeweils um 17.30 Uhr.

Theke

Das Thekenpersonal ist auch eine Stunde vor Öffnung des Stüble anwesend. Das Thekenpersonal bekommt von dem Verantwortlichen die Einweisung. Die Vorgaben sind die gleichen wie die letzten Jahre. Ihr findet sie hier in einem extra Artikel.

Küche

Das Küchenpersonal ist auch ab 15.30 Uhr anwesend. Die Küche wird dieses Mal etwas anders eingerichtet sein. Die Gerichte werden dieses Mal alle eine Vorlage haben, damit alle Portionen genau gleich sind. Die Einweisung der Küche wird Simon Glatz machen. Das Küchenteam ist dieses Jahr auch für das Spülen verantwortlich.

Logistik/Kasse

Der Logistiker hat sein Reich in den hinteren zwei Räumen hinter der Theke. Er ist für die Logistik in den zwei Räumen (Vollgut, Leergut) und für das füllen der Kühlschränke zuständig. Zusätzlich geht er auch regelmäßig die Kassen ab und schöpft das Geld ab und sammelt es in einem speziellen Schrank dafür. Die Einweisung dazu findet auch um 17.30 Uhr durch Alex oder Patrik statt.