Stüble Aufbau und Helferliste

Standard

Hallo alle zusammen,

wie jedes Jahr verwandelt sich unser Proberaum im Haus der Musik wieder in ein Stüble. Das passiert nicht von alleine, daher brauchen wir jede helfende Hand.

Stübleaufbau:

Diesen Freitag, 14.02.2020 ab 19 Uhr Treffpunkt und diesen Samstag ab 9 Uhr falls wir am Freitag nicht fertig werden sollten.

Je mehr wir sind, desto schneller und spaßiger kriegen wir das über die Bühne.

Bitte versucht da zu sein und meldet euch zeitnah bei euren Registersprechern zurück wer da ist und mithilft.

Einige besuchen am Freitag den Hexenball, daher fehlen einige Musiker. Umso wichtiger, dass jeder kommt, der nicht beim Ball ist.

Helferliste Stüble :

Damit unser Stüble über Fasnet seine Türen öffnen kann, sollte die Helferliste noch gefüllt werden. Bitte tragt euch ein und füllt die Lücken. Ganz einfach könnt ihr euch z.B. über die App für eine Schicht eintragen (Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein).

Ich freue mich sehr auf die kommende Fasnet mit euch und bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe 🙂

Viele Grüße

Sibylle Jäckle