Sommersaison Abschlussfest

Standard

Hallo zusammen,

wie vor ein paar Wochen schon einmal angekündigt, werden wir am kommenden Freitag noch ein kleines Fest für uns zum Abschluss der Sommersaison machen. Bei schönem Wetter werden wir ein paar Tische in den Hof stellen, den Grill aufbauen und ein paar gemütliche Stunden zusammen sitzen.

Beginnen wird das ganze ab 18.30 Uhr am Haus der Musik. Bitte bringt euer eigenes Besteck und Geschirr mit. Es wäre toll wenn auch jeder ein Salat mitbringen könnte, dann haben wir ein schöne Auswahl an Essen.

Würste und Brötchen werden von uns gestellt, Getränke werden ausreichend vorhanden sein, die zu den gewohnten Barpreisen verkauft werden. 

Ich freue mich auf euch, bevor wir uns in die Sommerpause verabschieden.

Beste Grüße
Patrik

Schreibe einen Kommentar