Probewochenende

Standard

Hi ihr Jukas,

Wie ihr ja bereits mitbekommen habt ist am nächsten Wochenende unser Probenwochenende, also unsere Intensivvorbereitung auf das Wertungsspiel und das Jahreskonzert.

Nachdem die Bernhardshütte wieder benutzbar ist, wird das Probewochenende dort stattfinden. Damit das alles gut funktioniert brauch ich von jedem die 15€ Eigenbeteiligung und von allen Teilnehmern unter 18 die Erlaubnis eurer Erziehungsberechtigten. Das brauch ich beides bis FREITAG in der Probe. Ohne Erlaubnis könnt ihr nicht mit.

Die Adresse der Bernhardshütte ist die folgende:

Leimgrube 3
78089 Unterkirnach

Lasst euch nicht von der Umleitung bei Unterkirnach verwirren, bis zur Hütte kommt ihr.

Für eure Eltern zur Planung: am Sonntag gibt es allerhöchstens noch Reste, ein ganzes Mittagessen ist nicht geplant. Wir räumen noch zusammen auf, schauen was noch an essen da ist und dann könnt ihr abgeholt werden.

Ansonsten findet ihr im Anhang auch noch eine Packliste und weitere Infos.

Falls es noch Fragen gibt meldet euch einfach bei mir.

Bis Dienstag, und viele Grüße

Niklas Klein

PS: Die die eines haben, bringen ihr Fasnet-Marschbuch mal mit.

Erlaubnis der Eltern für das Probewochenende.pdf

Schreibe einen Kommentar