Probewochenende Infos

Standard

Hallo zusammen,

das PWE rückt in großen Schritten näher und bisher stand ja der Ort noch nicht fest. Wir werden dieses Jahr im Fürstenberg Gymnasium in Donaueschingen proben (Schule von Mario). Geplant ist die erste Probe am Freitag Abend um 20 Uhr in Donau. Das Schlagzeug wird während der Probe vom Haus der Musik nach Donaueschingen transportiert. 

Der genaue Zeitplan für das Wochenende kommt noch von Mario. Wir planen jedoch am Samstag Abend gemeinsam ins Flamingo in Donaueschingen zu gehen. Dort werden wir Plätze reservieren das wir gemeinsam den Abend verbringen. Plant das also bitte ein.

Durch die Planungen von München und stetigen Schwierigkeit passende Räume zu finden, weichen wir somit dieses Jahr auf die Schule in der Nähe aus. 

Grüße
Patrik

Schreibe einen Kommentar