Probewochenende

Standard

Hallo zusammen,

Wie ihr ja wisst, ist am kommenden Wochenende unser Probenwochenende.

Dieses Jahr findet es, wie sonst schon beim GO, in der Bickenberg-Schule statt. Los geht’s am Freitag um 17.00 Uhr am Haus der Musik mit dem Schlagzeugtransport. Bitte alle die einen Fahrbaren Untersatz haben kommen, wir brauchen jedes Auto!

Entgegen der letzten Jahre können wir NICHT in unserer Probestätte übernachten. Außerdem ist in der Schule ALKOHOLVERBOT!

Wir Proben also Freitag und Samstag nach Probenplan ( Im Anhang). Samstag Abend werden wir Spiele spielen um die Gemeinschaft zu fördern und anschließend “Drachen zähmen leicht gemacht” schauen um etwas über den Hintergrund unseres Stückes zu erfahren. Wer dann immer noch nicht nach Hause will kann gerne noch bleiben für den Film “Phantom der Oper”.

Danach geht’s nach Hause.

Am Sonntag beginnen wir mit einem gemeinsamen Frühstück um 8.00 Uhr. Bitte schreibt mir hierfür wer was mitbringen kann. Wir brauchen die üblichen Sachen: Wecken, Nutella, Marmelade, Butter, Milch, Saft, Müsli,…
Ich werd einen Liste machen und sie bis Freitag rumschicken.

Falls jemand aus irgendwelchen Gründen nicht am Essen teilnehmen kann oder aber kein Fleisch zu sich nehmen will bitte Rückmeldung bis Donnerstag Abend damit wir das Essen genau planen können.

Samstag Mittag, Samstag Abend und Sonntag Mittag gibt’s was zu essen.

So ganz viele Infos, bitte auf alles Rückmeldung!

Wir brauchen ein gut Besuchtes und Konzentriertes Probewochenende damit das Jahreskonzert, wie jedes Jahr, ein voller Erfolg wird.

Bis Freitag und Grüßle
Niklas

Juka_Proben_WE_2016.docx

Schreibe einen Kommentar