Probensamstag und Auftritt bei der Wahlparty vom Südkurier am Wochenende

Standard

Hallo Zusammen,

am Samstag, 20.10.2018 findet der 1. Probensamstag im Fürstenberg Gymnasium in Donau statt. Beginn ist um 09:00 Uhr, bitte pünktlich sein, damit wir rechtzeitig anfangen können. Denkt an eure Noten und Notenständer. Es wird Vorort kein Mittagessen geben, ihr könnt in die Stadt euch etwas zu Essen holen oder ihr bringt euch etwas mit.

Am Samstag Abend haben wir auf 18:30 Uhr einen Tisch im Kapuziner in Villingen reserviert um den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen. Bitte gebt bis morgen, Mittwoch 17.10.18, an Julia Rückmeldung, wer beim Essen dabei sein möchte.

Für die anstehende OB-Neuwahl am Sonntag, 21.10.2018 veranstaltet der Südkurier erneut eine Wahlparty. Dieses Mal findet der Auftritt im Franziskaner statt. Treffpunkt ist um 17:30 Uhr. Wir spielen in Uniform und brauchen wieder die schwarzen Mappen, sowie Notenständer.

Der Probenplan bis zum Jahreskonzert ist im Anhang beigefügt.

Viele Grüße

Sibylle