Probenplan Juka

Standard

Hallo zusammen,

anbei findet Ihr den Probenplan bis zum Jahresende.
Wenn man es genau anschaut, dann sind es gar nicht so viele Proben bis zum Konzert, also lasst sie uns nutzen!

Gerne hätte ich mit jeder “Gruppe” (Definition auf dem Probenplan) eine Spezialprobe. Registersprecher, bitte organisiert mögliche Termine und kommt auf mich zu. Im Probenplan habe ich Platzhalter Proben dafür vorgesehen. Diese finden nur statt, wenn dazu nochmals eine Info kommt. Aktuell sind das nur Platzhalter. Samstags könnten auch Spezialproben stattfinden.

Das ProbenWE ist am 9.11. und 10.11., dieses Wochenende bitte reservieren. Samstag ganztags, Sonntag bis ca. 13:00 Uhr

Ach ja, übermorgen Freitag 4.10. ist Probe (trotz Brückentag). Sicherlich werde einige im langen WE sein, aber ich hoffe auf genügend MitstreiterInnen!

Bis dahin viele Grüße,
Benno
Probenplan_JK_2_2019_D01.pdf