Probenplan JUKA bis Fasnet 2018

Standard

Hallo Jukas,

zunächst Euch und Euren Familien ein gutes und gesundes neues Jahr 2018! Ich hoffe, Ihr habt die Pause genauso genießen können wie ich. In 2018 warten bis zu den Sommerferien einige Highlights auf uns: Fasnet 2018, Konzertreise nach Savona, 140 Jahrefest, das JBO Projekt!

Ab kommender Woche geht es wieder los und die Fasnet kommt sofort, heftig aber dafür kurz.

Bereits am 19./20.01. sind die Katzenmusikbälle auf denen wir spielen werden.
Das heißt, wir haben am 12.01. die erste Probe und da werden auch die FASNETKITTEL ausgegeben werden.

Was tragen wir an der Fasnet?
Unsere GRÜNEN KITTEL (darunter nach Witterung Jacke etc.)
Eine schwarze/dunkle Hose
Ein ROTES Stachituch
In der Halle keine Kopfbedeckung, Im Freien ist die Kopfbedeckung frei wählbar
am liebsten schwarze/dunkle Schuhe, wichtiges ist jedoch, dass sie der Witterung angepasst sind! Marschgabel
Marschbuch

Wer noch ein Marschbuch benötigt, bitte dringend bei Sarah (0176 99904395) über Whatsapp oder SMS melden und schreiben was ihr braucht.

Alle Auftritte an der Fasnet sind sehr wichtig, da immer vor viel Publikum (= beste Werbung oder eben nicht…).
Besonders am Fasnetmontag und – dienstag möchten auch viele in Häs. Hier gilt die Regel: Ein Tag Juka, ein Tag Häs. Wobei es mir am liebsten ist, wenn ihr beide Umzüge bei der Juka lauft, da wir um jeden MusikerIn kämpfen müssen und immer noch gerade so spielfähig sind, jedoch Hästräger mehr als genug rumlaufen…
Stimmführer, bitte klärt die Anwesenheit in Euren Registern und sorgt dafür, dass wir immer spielfähig/ ausreichend besetzt sind!

Nach der Fasnet wird es irgendwann mit dem JBO Projekt losgehen. Die Sitzung hierzu ist erst am 23.01., deshalb geht der Probenplan nur bis zur Fasnet. Danach wird es einen neuen geben.

So, ich freue mich auf eine kurze aber sicherlich schöne Fasnetsaison mit Euch. S´goht streng degege!

Viele Grüße,
Benno
Probenplan_JK_1_2018_F01.pdf
Probenplan_JK_1_2018_F01.xlsx