Probe heute Abend

Standard

Hallo GO!

1) Danke Paddy für den Hinweis! Es wäre schön, wenn wir trotz des Dienstages nach dem Narrentreffen

Proben könnten. Die Stücke sind jedenfalls interessant – wir spielen die Noten für das Narrentreffen an.

2) Damit für alle die Proben gut planbar sind, hänge ich einen Probenplan bis April an.

Ich habe gegenüber der Version vom Dezember die Dienstage bis zum Japan-Konzert mit hinzugenommen.

Unsere Stücke hierfür sind toll, aber wir sollten se auch gut proben da wir nur 1 Probe haben, um sie mit den

Japanern zusammenzusetzen Wir werden in den Proben jeweils mischen: Fasnet, Japan-Konzert und spätestens
nach der Fasnet auch Sommerprogramm. Damit ist alle etwas dabei!

3) Nach dem Japan-Konzert proben wir zunächst einmal nur dienstags. Was? Sommerprogramm (coole Auftritte…),

ein wenig Marschmusik und – ja! – erstes Anspielen Jahreskonzert (erste Stücke schon da, macht das Ganze hintenraus

wesentlich entspannter…)

So, 2/3 der Trilogie haben wir hinter uns. Nach tollem Jahreskonzert und grandiosem Fasnets-Einstand samt Narrentreffen

lasst uns jetzt das Finale, unser Japan-Konzert, angehen!

Bis in der Probe – ich freu mich drauf!

Mario

Am 31. Januar 2017 um 09:03 schrieb Patrik Metzger <patrik.metzger@stadtharmonie.de>:

Hallo zusammen,

ganz kurz, die Probe heute Abend findet statt. Dafür am Freitag keine Probe wegen dem Katzenmusikball.

Programm für heute Abend: 1. Teil Japan Konzert, 2. Teil Fasnet

bis später

Patrik

2017-01-31 Probenplan GO bis April 2017.doc

Schreibe einen Kommentar