Noten PARTYPLANET

Standard

Hallo Jukas,

es wird Zeit, musikalisch was zu tun… da bei mir die Hoffnung schwindet, dass wir uns in naher Zukunft zu “echten” Proben treffen dürfen/können, werden wir nun digital.

Ich habe den Registersprechern jeweils die vereinzelten Stimmen unseres neuen Stückes “Partyplanet” von den Fäaschtbänklern zukommen lassen. Diese sollen/werden die Stimmen jeweils im Register zeitnah weiterleiten/verteilen. Solltet ihr nichts kriegen, tretet euren Registersprechen virtuell ans Schienbein oder kontaktiert mich…

Ich muss darauf hinweisen, dass die Noten ausschliesslich zu Eurem Eigengebrauch bestimmt sind. Es ist verboten diese in irgendeiner Form an Dritte außerhalb der Juka weiterzuleiten, weiterzugeben oder zu kopieren etc.

Per WhatsApp bekommt ihr einen YouTube Link zu einer Aufnahme dieses Arrangements. Das Original der Fäaschtbänkler findet ihr vermutlich auch im Netz…

Druckt Eure Stimme aus, übt sie, hört die Aufnahme mit, spielt bei der Aufnahme mit (das geht!)… Dann haben wir das Stück drauf, wenn wir uns das nächste Mal treffen…

Es ist ein Gute-Laune-Stück für unsere U-Mappe…

In den kommenden Tagen melde ich mich wegen den Stücken für das Jahreskonzert 2020, das gehen wir jetzt auch an… bis dahin bleibt gesund und haltet euch an die Regeln 😉

#stayhome

Liebe Grüße,
Benno