Noten “Games of Thrones” /Juka-Probe am 8. Mai 2018

Standard

Hi Jukas,

am Dienstag 8.5., 18:30 Uhr haben wir unsere SAVONA Probe vor der Abreise. Also wir haben nur eine Probe, weshalb ALLE die es irgendwie möglich machen können, da sein sollten. Wir werden etwas länger proben, bis ca. 20 Uhr!
Wir spielen 2 Konzerte in Savona: Auf einem Jugendfestival zusammen mit der Jugendkapelle der Savoneser und abends ein Serenadenkonzert mit der Banda Sforza Savona auf dem Stadtplatz.
Für das Jugendfestival haben wir Noten zugesendet bekommen: Games of Thrones, nicht sehr schwer, aber nur EINE Probe. Die Noten findet ihr im Anhang. Bitte druckt eure Stimme aus! in der Regel ist es eine DIN a4 Seite.
Ich habe auch den Link zu einer Aufnahme auf YouTube rausgesucht: https://www.youtube.com/watch?v=U7mSDlG9yG0 Bitte reinhören!
Des Weiteren werden wir u.a. folgende Stücke spielen: ABBA Gold, Eighties Flashback, Pirates of the Carribean, How to train your Dragon, Grönemeyer!, Hurra Hurra!, Auf der Vogelwiese…

Anbei nun die Noten von Games of Thrones…

Gruß Benno
Timpani.pdf
Trombone.pdf
Tuba.pdf
Baritone T.C..pdf
Bass Clarinet Bb.pdf
Oboe.pdf
String Bass.pdf
Tenor Saxophone Bb.pdf
Baritone B.C..pdf
Flute.pdf
Horn F.pdf
Mallet Percussion.pdf
3rd Clarinet Bb.pdf
Alto Saxophone Eb.pdf
Baritone Saxophone Eb.pdf
Basson.pdf
1st Trumpet Bb.pdf
2nd Clarinet Bb.pdf
2nd Percussion.pdf
2nd Trumpet Bb.pdf
1st Clarinet Bb.pdf
1st Percussion.pdf
Oboe.pdf
Tenor Saxophone Bb.pdf
Mallet Percussion.pdf