Neuer Probenplan | Vollproben

Standard

Hallo Jukas,

es ist soweit, wir haben von der Stadt VS Termine und Räume angeboten bekommen, welche uns – trotz der Corona Abstands- und Hygieneregeln – erlauben, mit ALLEN zu proben, also Vollproben.

Die beiden Räume sind der Kleine Saal des Theater am Rings sowie das Franziskaner Konzerthaus. Beide liegen günstig im Villinger Zentrum.
Wir haben diese Räume oft auch Dienstags sowie einmal an einem Donnerstag.
Diese Vollproben sind wichtig und kosten den Verein auch richtig viel Geld: Zwar bekommen wir die Räume mietfrei, jedoch müssen diese jedesmal aufwändig gereinigt/desinfiziert werden sowie im Franziskaner sind Aufsichten vorgeschrieben, was wir bezahlen müssen.

DESHALB: BITTE MACHT ALLE DIESE VOLLPROBEN MÖGLICH, DAMIT ES AUCH VOLLPROBEN SIND. IM PLAN SIND DIESE GRÜN HINTERLEGT.

Es freut mich, dass unser Probenwochenende am 14./15.11. nun auch seinen Platz hat: Wir werden im Theater am Ring proben.

Alle anderen Proben sind im Haus der Musik.

Freitag (9.10.) ist nochmals Gruppe A. Ich habe die Gruppen nochmals leicht angepasst, da wir einige neue Musiker haben. Die Einteilung bekommt ihr zeitnah.

So, bin jetzt richtig happy, mit diesem Probenplan werden wir das Konzert trotz der komplizierten Rahmenbedingungen sehr gut vorbereiten können. Lasst uns das rocken und diesem Sch… Virus unseren mittleren, ausgestreckten Finger zeigen!

Ich zähl auf euch, liebe Grüße,
Benno