NEUE INFO | JUKA Probe am 16.10.

Standard

Hallo Jukas,

aufgrund der stark steigenden Coronafall-Zahlen (Schwarzwald-Baar-Kreis ist >45 bei der 7-Tage-Inzidenz, Tendenz steigend) hat die Stadt VS heute neue Verordnungen in Kraft gesetzt.

Eine Konsequenz daraus ist, dass das Theater am Ring morgen geschlossen bleibt, wir dort also nicht proben können/dürfen.

Somit findet die Probe morgen im HAUSderMUSIK statt, wir proben mit der GRUPPE B (siehe Anhang).

Da wir eine sehr unübersichtliche, dynamische Lage haben kann es bis morgen noch Änderungen geben. In diesem Fall melde ich mich nochmals. Falls ihr nix hört: Gruppe B um 18:00 Uhr.

ACHTUNG: Die Hygienevorschriften sind STRIKT einzuhalten (habe ich euch letzte Woche nochmals gesendet).
WICHTIG: Mit Erkältungssymptomen bitte zu Hause bleiben und sich entschuldigen.

Wer nicht kann, der meldet sich bitte rechtzeitig bei mir ab!

Viele Grüße,
Benno