Mucke Sommerfest St.Konrad/St.Lioba – MORGEN

Standard

Hallo Jukas, hallo GOler,

morgen ist es soweit, das Sommerfest Kindergarten St.Konrad/St.Lioba findet statt.

Wir spielen mit unserer “Juka Upgraded Formation” um 13:00 Uhr für ca. 1h.

Treffpunkt: 12:45 Uhr

Ort: Garten/Park des Altenheims St. Lioba in der Roten Gasse in Villingen

Es findet bei jedem Wetter statt, sollte es regnen, haben wir auf jeden Fall ein Dach über dem Kopf.

Da das “Woodstock der Blasmusik-Festival” dieses WE stattfindet und dort ein hohe Anzahl MuskerInnen von Juka aund GO sind, wäre die Juka alleine nicht spielfähig, deshalb war ja die Bitte, dass GOler aushelfen.

Danke schonmal an Jochen Kamp, Carsten Gierer und Mario Mosbacher, dass ihr Eure Unterstützung zugesagt habt. Es wäre natürlich noch Platz für mehr Unterstützer, vor allem beim Blech: Trompeten und Posaunen sind exterm mager besetzt… Wäre noch jemand bereit, teilzuhaben?

Noten brauchen wir die Juka Noten (werden für die GOler mitgebracht) und zur Sicherheit das Fasnet-Marschbuch.

Notenständer + Klämmerle/Magnete bitte mitbringen.

Klamotte: Sag ich heute Abend nochmals an, wird aber was lockeres: Harmonie Shirt etc.

Wird ein spannender Auftritt! Freue mich drauf!

LG Benno