Morgen KEINE Juka-Probe | Sonntag Hexenumzug

Standard

Hallo Jukas,

morgen (25.01.19) spielt die Stadtharmonie beim Gala Abend der Hexenzunft in der Neuen Tonhalle. Da diese Veranstaltung bereits ab 18:00 Uhr läuft, schneidet der Termin sich mit der Juka Probe. DESHALB KANN MORGEN KEINE PROBE DER JUGENDKAPELLE STATTFINDEN.

Jedoch spielen/laufen wir am Sonntag beim großen Hexenumzug in VS-Marbach. Dieser startet um 13:30 Uhr im Hirtenbühlsteig in Marbach. Am besten kommt man über das Neubaugebiet und die Terra Wohnhäuser dort hin.
Treffpunkt ist am Sonntag, 27.01.2019 um 13:10 Uhr im Hirtenbühlsteig. WIR LAUFEN AN NUMMER 1 (EINS)!!!
Also mit uns startet der Umzug. Das ist eine große Ehre und ich bitte wirklich jeden/jede, dabei zu sein und es möglich zu machen! Wir laufen im GRÜNEN KITTEL, ROTES Stachituch, dunkle Hose.
Schuhe und Kopfbedeckung (frei wählbar) gemäß Witterung.
Marschgabel, Fasnetmarschbuch und Instrument nicht vergessen!

Wir sehen uns Sonntag! Viele Grüße,
Benno