Morgen KEINE Juka Probe – neuer Terminplan anbei

Standard

Hallo zusammen,

ich falle gesundheitlich für die morgige Probe aus – deswegen muss ich die Probe am Dienstag, 19.11.19 leider ABSAGEN. Bitte sagt es in euren Registern weiter!

Die nächste Probe ist kommenden Freitag, dann um 18:00 Uhr im Haus der Musik.

Anbei ein aktualisierter Proben-/Terminplan. Zwei Auftritte sind neu in der Liste:
Am 7.12. spielt die Juka zur offiziellen Eröffnungsfeier der neuen Rietstraße um 13:30 Uhr in Villingen, natürlich in der Rietstraße (Termin wurde über WhatsApp bereits abgefragt).

Aufgrund des tollen Auftritts und Erfolgs wurden wir wieder für das letzte Adventsfenster am 23.12.2019 angefragt. Dies ist kein spezieller Juan Auftritt, sondern jeder MusikerIn der Stadtharmonie ist eingeladen, mitzuwirken. Weitere Infos folgen.

NOCH KEINE KARTEN FÜRS JAHRESKONZERT? DANN WIRDS ABER ZEIT! BITTE MELDEN, WER NOCH WELCHE BENÖTIGT. UND MACHT NOCHMAL SO RICHTIG ENTSPURT WERBUNG, ES WIRD EIN TOLLES KONZERT!

Sorry für die kurzfristige Absage morgen, viele Grüße,
Benno
Probenplan_JK_2_2019_D02.pdf