Morgen JUKA Probe ab 18:00 Uhr /Update Konzert Aasen

Standard

Hallo Jukas,

ich hoffe ihr hattet tolle Ferien! Ich jedenfalls hatte wunderbare Tage. Leider sind sie vorbei und direkt steht unser OpenAir Konzert in Aasen vor der Tür!

Deshalb ist morgen eine JUKA Probe ausnahmsweise am Dienstag angesetzt, von bereits 18:00 Uhr bis 19:45 Uhr. Auch wenn es erst später als 18 Uhr geht, unbedingt noch kommen! Aufgrund des Konzertes hoffe ich, dass jeder/ jede es irgendwie möglich machen kann, zu kommen! Es ist sozusagen die Generalprobe!

Am Freitag treffen wir uns in Aasen um 18:00 Uhr, die genaue Adresse bekommt ihr noch übermittelt. Wir spielen dann ab ca. 19:00 Uhr.

Folgende Stücke kommen vermutlich in dieser Reihenfolge:

Eighties Flashback
How to train your dragon
Blue Rock
ABBA Gold
The Blues Brothers Revue
Auf der Vogelwiese
Zugabe: I will follow him

Wir treten in unserem Juka Polo-Shirt und schwarzer (dunkler) Hose auf. Natürlich dürfen Mädels gerne auch einen schwarzen/dunklen Rock tragen, falls ihnen das lieber ist. ES IST TRAUMWETTER ANGESAGT, DAS WIRD EIN TOLLES ABENDKONZERT IM FREIEN!

Bitte organisiert Fahrgemeinschaften!

Let´s rock Aasen.

Viele Grüße,
Benno

Schreibe einen Kommentar