Morgen (Dienstag) KEINE Probe

Standard

Hallo zusammen,

nach langer reiflicher Überlegung habe ich entschieden, dass wir die Probe morgen NICHT stattfinden lassen (die ohnehin nicht geplant war).

1. Bin ich kränklich (Stirnhöhlenentzündung)
2. Die Noten für die Zugabe habe ich bestellt, werden aber bis morgen nicht da sein.

Wir haben also 2 Proben + Generalprobe für die Zugabe und das Feintuning Blue Rock. Absolut machbar, aber wir brauchen wirklich gut besuchte Proben.

Die Zugabe wird KONGOLELA sein, ein afrikanisches Gute-Laune-Party Lied mit Gesang im Stile des letzten Teiles von Jambo Afrika. Sehr schön, wirkungsvoll, aber nicht sooo schwer.

Dass ihr schon mal einen Eindruck bekommt, hier ein Link zu Youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=tUxfFyBrtJY

Wir sehen uns am Freitag. Geniesst bis dahin das “Wir haben gewonnen”-Gefühl. Aidlingen war spitze!!!

LG Benno