Letzte Infos Zähringertreffen

Standard

Hallo zusammen,

das Stüble ist bereit und die Sause kann starten.

Hier noch ein paar letzte Infos für das Wochenende:

Heute Abend (Samstag) Nachtumzug, Beginn 19.30 Uhr, Treffpunkt 19 Uhr am Eingang der Niederen Straße (Amtsgericht) für alle. 

Kleiderordnung (ganz wichtig!) jeder der eine Rote Uniform hat ist verflichtet diese anzuziehen (wir zahlen jedes Jahr sehr viel Geld für diese Kittel das jeder einen hat) alle die bisher nur in der Juka spielen und noch keine Rote Uniform haben natürlich den grünen Kittel. 

Sonntag ist dann der große Umzug bei dem beide Orchester wieder getrennt laufen. Hierfür ist der Treffpunkt um 13.45 Uhr vor der Blueboxx (wir sind Nummer 10, schaut euch im Anhang die Aufstellung an). Wie auch am Samstag bitte ich euch alles möglich zu machen am Sonntag da zu sein, wir benötigen jeden einzelnen von euch, da wir einige Ausfälle wegen Krankheit haben. Wir brauchen zwei voll besetzte Orchester.

Sonntag nach dem Umzug benötige ich dann noch jeden helfende Hand um das Stüble zumindest wieder Probenbereit zu machen, es kann sehr viel stehen bleiben bis Fasnet, die Getränke müssen aber z.B. jedoch wieder raus, helft mir da bitte noch dann geht das auch schnell. 

Danke noch an alle Aufbauer die Woche, hat wieder spitze funktioniert, mit vielen tollen Ideen haben wir glaub ich wieder einer der coolsten Stüble 😉 

Bis später,
Patrik

Samstag Aufstellung-1.pdf

Samstag Zugfolge.pdf

Sonntag Aufstellung.pdf

Sonntag Zugfolge.pdf

Schreibe einen Kommentar