Letzte Infos für München

Standard

Hallo zusammen,

hier nochmal zusammengefasst die letzten Infos fürs Wochenende. Detaillierte Infos findet ihr in der App (oder www.harmphonic.de)

Freitag findet die letzte gemeinsame Probe um 20 Uhr statt. Da das natürliche Licht gegen 20 Uhr verschwindet wird diese Probe beim DJK am Friedengrund stattfinden (unterhalb des Trainingsplatz ganz unten).
Bitte kommt komplett angezogen in Tracht und mit Instrument, das wird die Generalprobe sein. Wir haben einiges geändert beim marschieren, daher ist es sehr wichtig, dass alle da sind die am Sonntag auch mitlaufen. 
Ich rate nochmals jedem der mit möchte und noch in keiner Probe waren, am Freitag anwesend zu sein!

Am Samstag morgen fahren wir um 9 Uhr am Haus der Musik mit dem Bus ab. Wir werden in Lederhose und Dirndl an dem Tag starten da es ja ein bayrischer Ausflug ist (wer so etwas nicht besitzt oder das nicht anziehen möchte kann natürlich auch in Zivil kommen). 
Grundsätzlich schaut bitte das ihr nur “Handgepacksgröße” mit an Gepäck dabei habt. Der Bus wird komplett voll sein und mit Instrumenten werden wir ein Platzproblem im Laderaum bekommen. Daher ganz einfach, ihr habt ja schon die/das Lederhose/Dirndl an, das lassen wir den ganzen Tag an. Am Sonntag benötigen wir die Harmonie-Tracht, die kann man auch bis wir wieder in Villingen sind anlassen (oder wieder gegen Lederhose/Dirndl tauschen). Somit braucht ihr außer Unterwäsche, Schlafsachen und Waschzeug+Handtuch nicht mehr mitnehmen. Bitte beachtet das!

Wir werden Samstag Abend in Lenggries essen gehen, die Speisekarte für uns ist in der App zu finden. Bitte plant dieses Essen ein, das muss selbst bezahlt werden.

Am Sonntag morgen müssen wir Pünktlich um 07.00 Uhr in Lenggries abfahren um dann pünktlich in München zu sein. Wenn wir diesen Zeitslot nicht bekommen, dürfen wir nicht mitlaufen, daher ist die Abfahrtszeit unglaublich wichtig!

Nach dem Umzug fahren Shuttlebusse wieder zum Bus damit die Instrumente abgelegt werden können und man sich umziehen kann (Lederhose/Dirndl) wer das mag. 

Abfahrt wieder zurück nach Villingen wird um 16.30 Uhr sein. Auch diese Zeit ist extrem wichtig und wird sicher eingehalten, da es hier dann auch um die Lenk und Ruhezeiten von Theo geht. Daher muss zu dieser Uhrzeit abgefahren werden um Villingen zu erreichen.

Geschätzte Ankunftszeit in Villingen am Sonntag wird dann ca. 21.30 Uhr sein, je nach Verkehr.

Ich freue mich auf ein tolles Wochenende!
Bis Freitag Grüße 
Patrik

Schreibe einen Kommentar