Kuchenverkauf am Samstag

Standard

Hallo zusammen,

Ich habe vorhin noch mit Julia telefoniert, bis jetzt haben sich 3 Leute zum arbeiten und 5 Leute zum Kuchen backen gemeldet bei Julia. 

Das ist ehrlich gesagt traurig, lasst es euch bitte nochmal durch den Kopf gehen und meldet euch bei Julia. Ihr wisst das ist sehr einfach verdientes Geld für den Verein. 

Grüße Patrik

Patrik Metzger <patrik.metzger@stadtharmonie.de> hat am 12. Dezember 2016 um 19:53 geschrieben:

Hallo liebe Musiker und Eltern,

nächsten Samstag (17.12.16) findet in der Innenstadt unser Kuchenverkauf statt. Ich brauche noch jede Menge Helfer für zwei Schichten:
Schicht 1: 8.30-12.00 Uhr
Schicht 2: 12.00-15.30 Uhr
Außerdem brauchen wir Kuchen, Waffelteig und Waffeleisen. Alles kann ab 8.50 Uhr in der Innenstadt vor der Sparkasse abgegeben werden.
Bitte gebt mir Bescheid was ihr beisteuert, dass ich alles fertig planen kann und nicht am Freitag nochmal alles abfragen muss. Vielen Dank 🙂
Meine Nummer: 015785321781

Liebe Grüße
Julia Durler

Schreibe einen Kommentar