Kuchenverkauf am kommenden Samstag

Standard

Hallo Jukas, hallo Eltern,

nächsten Samstag (17.12.16) findet in der Innenstadt unser Advents-Kuchenverkauf statt.

Ich fände es toll, wenn aus jeder Familie min. 1 Kuchen beigesteuert werden würde! Uns fehlt ja noch ein Kuchenverkauf zur Finanzierung unserer Juka-Polo-Shirts, und ich denke, dass wir mit kommenden Samstag dann diese “Schuld” erbracht haben werden.

Die Kuchen können am Samstag am Stand in der Stadtmitte bei der Sparkasse (Latschariplatz) ab 8:50 Uhr abgegeben werden. Bitte Kuchenformen mit dem Namen kennzeichnen.

Lukas, es werden auch noch HelferInnen gesucht:

Schicht 1: 8.30-12.00 Uhr
Schicht 2: 12.00-15.30 Uhr

Bitte hierzu direkt bei Julia Durler (mobil 0157 85321781) per SMS oder telefonisch melden.

Wie immer, verlasse ich mich auf Euch! 😉

Herzlichen Dank und vergeßt nicht, dass wir morgen (16.12.) um 18 Uhr Fasnetkonzert-Probe haben. Bitte bringt das Fasnetmarschbuch mit!

LG Benno

Schreibe einen Kommentar