Konzert Matinée des JBO Villingen am 1.07.2018 | Kartenbestellung

Standard

Hallo zusammen,

zunächst DANKE an alle, die am vergangenen Wochenende an unserem 140Jahrefest in irgendeiner Form geholfen haben!

Nach dem Fest ist vor dem Konzert! Das Jugendblasorchester Villingen (bestehend aus den Jugendkapellen der Stadtmusik und der Stadtharmonie) ist gerade in seiner zweiten Projektphase nach 2016.
Diese wird am 1. Juli 2018 bei einem Matinéekonzert “Summertime” im Franziskaner seinen Höhepunkt haben. Dieses beginnt um 10:30 Uhr.

Der Vorverkauf läuft diesmal über die Stadtmusik Villingen, die hier etwas anders vorgeht, als ihr es von unseren Konzerten gewohnt seid. Deshalb hier der Hinweis, wo und wie ihr an Karten kommt:

– Auf der Homepage der Stadtmusik gibt es ein direktes Bestellportal, wo ihr Karten bestellen könnt (www.stadtmusik-villingen.de)
– Dies geht sicherlich auch direkt per Email: Hier auf der Homepage über den Link “Kontakt” auf Jessica Schwörer gehen. Sie verwaltet den Kartenvorverkauf.
– Falls ihr jemand aus dem JBO kennt: Dieses probt kommenden Freitag im HAUSderMUSIK. Dort kommt Frau Schwörer hin und es können Karten bestellt werden.

Karten kosten 10EUR (ermäßigt 5EUR). Es würde uns sehr freuen, wenn ihr rege Karten bestellen und das Konzert des JBO Villingen besuchen würdet!

Beste Grüße,
Benno Kilzer