Kommende Auftritte

Standard

Hallo zusammen,

die Pfingstferien sind vorbei und wir kommen zum Endspurt unseres Sommerprogramms. Unser nächster Auftritt wird in Deißlingen beim Umzug sein und eine Woche drauf das Frühschoppenkonzert in Aufen. Hier nun nähere Infos:

09.07.2017 13.30 Uhr Jubiläumsumzug MV Deißlingen mit Spielmannszug
Der MV Deißlingen hat uns zu ihrem Jubiläumsumzug eingeladen und wir haben angenommen. Der Umzug läuft durch Deißlingen, die Umzugstrecke findet ihr hier
Aufstellung ist in der Gupfenstraße, ich denke das wird alles Beschildert sein. Los geht es um 13.30 Uhr, daher bitte um 13.10 Uhr am Aufstellungsplatz Anwesend sein. Es sind “nur” 14 Musiken, daher bitte pünktlich sein.
Kleidung ist diesmal die Tracht mit Hut (Test für München). Bitte nochmals prüfen ob alles vorhanden ist und vielleicht auch die Schuhe bis dahin kaufen, wer sie noch nicht hat, dann kann an diesem Umzug getestet werden ob sie drücken oder weh tun 😉
Nach dem Umzug sind Plätze im Festzelt für uns reserviert.

16.07.2017 11.30 – 13.30 Uhr Frühschoppen Waldfest Musiverein Aufen
Hier werden wir 2 Stunden Frühschoppen in Aufen auf dem Waldfest spielen. Auch hier werden wir in Tracht auftreten (da sitzend jedoch ohne Hut). Treffpunkt hier bitte 11.10 Uhr auf dem Fest. 
Die Adresse des Festes findet ihr hier (ist hinter Aufen, wird aber bestimmt auch angeschrieben sein)
Bitte bringt die Schwarze Mappe, Notenständer und das Blaue Marschbuch mit.

22.-23.07.2017 Landestreffen der Bürgerwehren in Villingen
An diesem Wochenende werden wir ein Essenstand vor dem Franziskaner bewirten und am Sonntag beim Umzug mitlaufen. Für den Essenstand, habe benötigen wir euch. Wir haben die Arbeit in Schichten eingeteilt die ihr in der App zur Anmeldung findet (www.harmphonic.de), bitte eintragen.
Am Sonntag dann werden wir am Umzug teilnehmen, in Uniform mit Hut. Beginn des Umzugs wird 14 Uhr sein, wo genau die Aufstellung ist weiß ich noch nicht genau die Info reiche ich nach. Wir laufen an Stelle 16. Bitte um 13.40 Uhr am Aufstellungsort sein.

28.07.2017 ab 19 Uhr Sommersaisonabschluss am Haus der Musik
Und zu guter Letzt werden wir dieses Jahr mal wieder in kleines Fest für uns zum Abschluss der Saison organisieren. Wir werden schauen wenn es das Wetter zulässt das wir was hinter dem Haus organisiert bekommen. Eingeladen sind alle Musiker mit Familien zum gemütlichen zusammensitzen. Wir werden den Grill aufbauen und es wird Getränke geben. Danach ist dann Sommerpause, bevor es dann wieder mit der Jahreskonzertvorbereitung im September los geht.

So das war’s, entschuldigt die länge der Mail, aber das ist nötig 😉

Beste Grüße
Patrik

Schreibe einen Kommentar