JUKA Proben ab Freitag, 10.07.2020

Standard

Hallo Jukas, liebe Eltern

es geht wieder los. Ab kommenden Freitag werden wir mit der JUKA wieder starten. Dies natürlich streng nach den Vorschriften und unserem Hygienekonzept, welches dieser Mail anhängt.

Sollte es das Wetter zulassen, proben wir draußen im Hinterhof des HAUSderMUSIK. Ansonsten im Proberaum mit entsprechenden Abständen und regelmäßigem Lüften. Und mit der Begrenzung der Anzahl MusikerInnen

Bitte lest das Hygienekonzept gut durch, wer kommt muss sich daran halten. Ebenso werde ich das Konzept in den ersten Proben nochmals durchsprechen.

Es wird so sein, dass wir die JUKA teilen, damit wir die zulässige Gesamtzahl im Raum nicht verletzen. Damit ich weiß, wieviele MusikerInnen da sein werden, bitte in der angefügten Moodle-Umfrage eintragen, ob ihr kommt (JA) oder ob ihr (noch) nicht kommt (NEIN).

Die Teilnahme ist FREIWILLIG. Wer aufgrund der aktuellen Situation (noch) nicht proben will, bitte mit NEIN antworten. Es wird keine Nachfrage von unserer Seite geben, alle Antworten werden akzeptiert.

Ich persönlich empfehle allen, die kommen dringend die Verwendung der Corona-Warn-App auf ihrem Handy.

BITTE BEANTWORTET AUF DOODLE DIE TEILNAHME PROBEN BIS DIENSTAG, 7.07.2020 / 24:00 UHR.

Anschliessend werde ich auf Basis der Antworten die Gruppen definieren und Euch mitteilen.

Probe ist zur üblichen Zeit um 18:00 – 19:45 Uhr am üblichen Ort.

Hier der Doodle Link: https://doodle.com/poll/v9uygqp3asb4qfmc

Freue mich, das es wieder los geht. Falls Ihr persönliche Fragen habt oder etwas mit mir abklären wollt: Benno.kilzer oder 0157 78801443.

Liebe Grüße,
Benno Kilzer