Juka Probe heute fällt aus

Standard

Hallo Jukas,

was ein Konzert – wir haben Geschichte geschrieben… behauptet zumindest der Südkurier 😉
Im Ernst, viel schöner kann ein Konzert, ein Auftritt nicht sein. Ich spiele seit 40 Jahren Konzerte, es gibt nicht viele Konzerte die ähnlich emotional waren.

Der Weg dahin war anstrengend, wir haben die letzten Wochen intensiv und viel geprobt, hat auch gefruchtet 😉

Ich denke, dass wir uns diese Woche ausruhen sollten. Deshalb gebe ich der Juka heute FREI (es gibt auch unheimlich viele Abmeldungen für heute).

Kommenden Freitag ist Probe und diese ist wichtig: Am Sonntag, 16.12. spielen wir beim Vorspielnachmittag! Der Plan ist, ein neues Stück aufzuführen… dafür haben wir EINE PROBE. Das wird spannend und interessant. Und wir können das sehr gut hinbekommen. Deshalb heute frei, kommenden Freitag bitte alle da sein: Neues Stück (nicht zu schwer), welches zwei Tage später aufgeführt wird. Lasst uns diese Herausforderung angehen, bevor wir in die wohlverdiente Winterpause gehen und Kräfte für eine lange Fasnetsaison sammeln werden.

LG Benno