Juka am Vorspielnachmittag | 16.12.2018

Standard

Hallo Jukas,

der letzte Auftritt 2018 steht an. Wir eröffnen den Vorspielnachmittag der Bläserschule morgen, Sonntag 16.12. um 14:30 Uhr.

Wie gestern besprochen spielen wir die beiden Stücke “Sweet Bells Fantasy” und “We have a Dream” nochmals vorab durch. Hierzu sollten wir um 14:00 Uhr spielfertig auf der Bühne stehen. Wir sollten also so 13:45 da sein.

Bitte denkt neben dem Instrument an einen NOTENSTÄNDER.
Wir spielen nicht in Uniform, sondern entweder im JUKA POLO oder im JUKA SAVONA SHIRT. Dazu bitte eine dunkle Hose tragen.

Sollte jemand noch kein Shirt oder Polo haben, bitte noch melden. Dann organisieren wir eins.

Wer noch einen Kuchen backen und mitbringen kann, nur zu! Wir können noch welche gebrauchen.

Wir sind morgen mehr als grenzwertig besetzt. Bitte Jeder/Jede die/der es möglich machen kann, da sein.

Bis Morgen, viele Grüße,
Benno