Jahreshauptversammlung 2019

Standard

Liebe Jukas,

wie ihr sicher schon über den Probenplan von Benno, über unseren Kalender in der App und durch die Ansagen in den Proben mitbekommen habt, findet morgen, 05.April 2019, unsere Jahreshauptversammlung der Bläserjungend der Stadtharmonie Villingen e.V. statt.

Wir treffen uns um 17:30 im Haus der Musik, sodass wir pünktlich anfangen können.

Es stehen wichtige Wahlen an, bei denen jeder von euch mit seiner Stimme ein Stück weit im Verein mitbestimmen kann, wohin es in Zukunft geht. Außerdem gibt es wie immer Jahresrückblicke und interessante Zahlen und Fakten zum Verein.

Die Vorstandschaft und ich, wir freuen uns, wenn möglichst viele von euch kommen.

Im Anschluss daran findet die Versammlung der Stadtharmonie Villingen e.V. statt, zu der ihr alle natürlich auch eingeladen seid, aber nicht dableiben müsst. Hier erfahrt ihr, was außerhalb der Juka noch so im Verein passiert.

Bis morgen und liebe Grüße

Marvin Singer