Infos zum Wertungsspiel und Proben

Standard

Hallo zusammen,

die Einteilung für unser Wertungsspiel ist eingetroffen. Hier die Infos hierzu:

Das Wertungsspiel findet am 18.11.2017 in der Sonnenberghalle in Aidlingen (bei Sindelfingen) statt.

Wir werden mit einem Bus der Fa. Petrolli um 12:30 Uhr am HdM in Richtung Aidlingen starten

Für Selbstfahrer: Die Straßenadresse lautet:
Sonnenberghalle, Feldbergstraße 26, 71134 Aidlingen

UNSER VORTRAG IST AUF 15:00 UHR TERMINIERT.
Unsere Einspielzeit beginnt um 14:00 Uhr

An Schlagwerk und Percussion steht vor Ort folgendes zur Verfügung:
1 Drum Set (Hi-Hat, Snare, 1 Crash-Becken, 1 Ride-Becken, 2 Hängetoms, 1 Standtom, 1 Base mit Fußmaschine, Hocker, Fußmatte) 1 große Trommel
2 Kesselpauken
1 Glockenspiel
2 Bongos
2 Congas
2 große Konzertbecken
Cow Bell
Graphite Blocks
Wind Chimes

@Schalgzeuger: Bitte prüfen, was wir von uns noch mitnehmen müssen.
Für das komplette Schlagwerk sind Schlagzeug- und Percussionschlegel sowie Schlagzeugsticks selbst mitzubringen!

Zu beachten ist: Für die Orchester stehen keine Notenständer in den Einspielräumen und auf der Bühne zur Verfügung. Deshalb müssen wir unsere Notenständer selbst mitbringen!

Die Ergebnisbekanntgabe ist um 17:00 Uhr in der Sonnenberghalle und wird vom Kreisjugendorchester musikalisch umrahmt.

Danach geht es mit dem Bus Richtung Heimat. Ich checke gerade, ob wir noch gemeinsam Abendessen gehen, vielleicht gibt es ja was zu feiern 😉 Mehr dazu später.

Anbei findet ihr den aktuellen Probenplan. Ein wichtiger Baustein auf dem Weg ist dabei das Probenwochenende, welches am 11. und 12. November auf der neu sanierten Berhardshütte stattfinden wird. Hierzu wird es noch eine separate Info geben, hier jedoch schon mal die Rahmendaten: Freitag (10.11.) normale Probe im HdM
Samstag starten wir ab 9:00 Uhr auf der HÜTTE, wir werden bis ca. 19:00 Uhr proben.
Sonntag starten wir wieder 9:00 Uhr, ca. 13:30 Uhr wird nach dem Mittagessen und Aufräumen Schluß sein. Wir übernachten auf der Hütte, für Essen und Trinken ist gesorgt.

Soweit die Infos für heute.
Beste Grüße,
Benno
Probenplan_JK_2_2017_F02.pdf
Probenplan_JK_2_2017_D02.xlsx

Schreibe einen Kommentar