Infos zum Umzug in Marbach

Standard

Hallo Jukas,

ein prima Katzenmusikball liegt hinter uns. Sowohl Freitag als auch Samstag waren unser Konzert vor dem Ball und die Balleröffnung absolut prima und eine super Werbung für uns. So geht das!

Die Fasnet ist kurz und heftig und es geht weiter:

Probe am Freitag, 26.01.18 um 18:00 Uhr im HdM
Hexenumzug in Marbach am SONNTAG, 28.01.2018 um 13:33 Uhr in Marbach.

Zum Sonntag:
Gutes Wetter ist angesagt, tausende Zuschauer werden da sein. Ich erwarte ein voll besetztes Orchester! Bitte gebt Rückmeldung an eure Stimmführer.

Treffpunkt ist um 13:00 Uhr im Hirtenbühlsteig. In dieser Straße ist die Aufstellung. Erreicht man am besten über die Terra Häuser (vom Neubaugebiet kommend). Bitte pünktlich sein, denn wir laufen an Nr. 6!
Wir laufen im GRÜNEN KITTEL, schwarze/dunkle Hose, rotes Stachituch. Kopfbedeckung frei wählbar. Ihr braucht Instrument, Marschgabel, Marschbuch.

Beste Grüße,
Benno