Infos Vorspielnachmittag

Standard

Hallo Jukas,

der letzte große Auftritt des Jahres steht an: Unser Vorspielnachmittag, welchen wir eröffnen werden.

Da einige krank sind oder entschuldigt, werden wir eine relative kleine Musikerschar sein. ICH BENÖTIGE JEDE/JEDEN, DER VERFÜGBAR IST, AUF DER BÜHNE.
Nochmals zur Erinnerung: Es gibt keine unwichtigen Auftritte, jeder Auftritt ist wichtig!
Trotzdem nehme ich wahr, dass wohl manche ein Jahreskonzert ernst nehmen, anderes nicht so… BITTE ÄNDERN!
Diejenigen der Juka, welche zum Arbeiten eingeteilt sind: Für die 3 Stücke benötige ich Euch auf der Bühne! Wir sind morgen zu wenige!!!

So, zurück zu den Infos zu morgen:
Wir spielen im JUKA POLO SHIRT, dunkle Jeans oder Hose dazu (schwarz oder dunkelblau). NOTENSTÄNDER bitte mitbringen.
KUCHENSPENDEN sind herzlich willkommen.

Wir treffen uns Sonntag um 14:00 Uhr im Fidelis Gemeindezentrum (beim Gefängnis). Es geht um 14:30 Uhr los! (Veranstaltung dauert ca. 2 Stunden)

Bitte ALLE helfen nach der Veranstaltung beim Abbauen/Aufräumen.

HEUTE ab 15:30 Uhr wird bereits im Fidelis aufgebaut, helfende Hände sind willkommen!

Viele Grüße,
Benno