Infos Umzug Cannstatter Wasn

Standard

Hallo zusammen,

im Anhang für euch alle Infos zum Cannstatter Wasen Umzug am Sonntag.

  • Abfahrt Sonntag 8 Uhr am Haus der Musik
  • Kleidung: Tracht mit Hut –> bitte checkt nochmal alle eure Tracht auf Vollständigkeit und Sauberkeit damit wir noch reagieren können die nächsten Tage
  • Wie 2011 könnt ihr gerne wieder andere Kleidung mit nehmen, wir werden nach dem Umzug wieder zum Bus gehen, dort unsere Instrumente verpacken und danach nochmal ins Festzelt gehen.
  • Taschen sind während des Umzugs verboten und der Hut Pflicht, da das so vom Veranstalter vorgeschrieben ist und das Fernseh da sein wird. Bitte schaut auch das ihr schwarze Trachtenschuhe tragt, zu Not gehen bei den Männern auch Anzugschuhe. Bei den Damen alle die Morbili oder Altvillingeren Schuhe von der Fasnet haben die anziehen, alle anderen bitte etwas Trachten ähnliches (googelt danach wenn ihr nicht genau wisst was ich meine) aber bitte klassisch und nichts abgefahrenes, das gab es früher auch nicht 😉
  • Rückfahrt kann ich noch nicht genau sagen, ich glaube mich daran erinnern zu können das wir um 16 Uhr aus dem Zelt mussten, aber 100% sicher bin ich mir nicht, wir werden sehen, jedoch denke ich werden wir so gegen 18-19 Uhr Uhr wieder zurück sein

Alle die ihre Tracht neu bestellt haben bekommen diese am Freitag in der Probe, wie von meiner Schwester erwähnt in der letzten Mail. 

Wer sonst noch irgendwelche Fragen dazu hat, einfach bei mir melden, so wie immer.

Ich freue mich schon das wird bestimmt wieder ein toller Ausflug.

Viele Grüße
Patrik

PS: Ich habe noch eine “Kleinigkeit” und zwar habe ich in den angehängten Dokumenten festgestellt, dass wir ein eigenes Täfele Kind/Jugendlicher mitbringen müssen, kennt jemand jemanden der das gerne machen würde? Bitte an mich wenden. Danke

Aufstellung Umzug.pdf

Infos Wasn.pdf

Umzugsreihenfolge.pdf

Schreibe einen Kommentar