Infos Hexenball

Standard

Hallo GOs die beim Hexenball mitmachen,

hier die Details-Infos:

1) Zeiten etc…

Morgen, Donnerstag, Generalprobe
Treffpunkt 19:00 in der Tonhalle
Wir spielen kurz für uns an, dann Generalprobe Einmarsch (Hexenlied), zwischendurch gehen wir nochmal in einen Seminarraum und Proben unsere Stücke für das Programm

Freitag, Ball 1

18:00/18:30 – Sektempfang und Möglichkeit zum Essen, wir sind herzlich eingeladen
19:30 Treffpunkt in unserem Raum – wir haben jeden Abend neue Musiker mit dabei und müssen daher nochmal durchspielen!!! 20:09 Beginn Ball mit Einmarsch
Unser Auftritt im Programm ist im Zeitfenster 21:30-22:00
Nach dem Ball -Party

Samstag, Ball 2
Wie Freitag

2) Stücke
Einmarsch: Hexenlied – wir marschieren darauf (Schlagzeug…), Noten bringe ich verkleinert für Marschbuch/ Marschgabel mit
Programm: Erst “Hände”, dann Titelmelodie Raab-Show, Noten bringe ich verkleinert mit

3) Besetzung: nicht üppig, aber erlesen und ausreichend. Wir könnten v.a. Samstag noch Musiker brauchen, und an beiden Tagen wären Sax-Verstärkung, Posaune, Tenöre noch gut. Werde noch bei den großen JuKas fragen. Wer noch spontan dazukommen will – gern!

4) Outfit: schwarze Hose, weißes Hemd, Harmoniefliege
Alle, die schon auf den Bällen sind: ihr jeweiliges Kostüm

Hey, das wir lustig! Und die Hexen freuen sich sehr!

Mario

Samstag

Von meinem iPad gesendet

> Am 20.02.2019 um 20:02 schrieb Julia Durler : >
> Hallo alle zusammen,
>
> wie jedes Jahr verwandelt sich unser Proberaum im Haus der Musik wieder in ein Stüble. Das passiert nicht von alleine, daher brauchen wir eure Hilfe. >
> Diesen Freitag um 20 Uhr und diesen Samstag ab 9 Uhr werden wir das erledigen. Bitte versucht es möglich zu machen, dass wir es gemeinsam schnell und spaßig über Bühne kriegen. >
> Da am Freitag noch der Hexenball ansteht, fehlen einige Musiker. Umso wichtiger, dass jeder kommt, der nicht beim Ball ist. >
> Ich freue mich sehr auf die kommende Fasnet mit euch allen und bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe 🙂 >
> Bis dann,
> Julia Durler