Infos für Privatfahrer

Standard

Es gibt einige von euch die mit dem privaten PKW anreisen. Das wären nach meiner Liste:

Mosbacher   1x
Bausch         1x
Kilzer            2x
Gierer           1x
Kamp/Vitt      2x
Reith             1x
Lauinger       1x

Am Samstag werde die meisten direkt die Jugendherberge anfahren in Lenggries, die genau Adresse lautet:
Jugendherbergstraße 10
83661 Lenggries

Für Sonntag müssen die PKW-Fahrer mit ihrem PKW nach München fahren, da der Bus randvoll sein wird. Ich habe jedoch eine gute Alternative gefunden wo die PKWs abgestellt werden können.

Ihr könnt Sonntag morgen euer PKW in der Nähe des Wiesn Geländes in einem Park&Ride abstellen für wenig Geld (24h für 1,50€). Von dort aus könnt ihr mit der U4/U5 zum Aufstellungsort durchfahren.

Nach dem Umzug/Festzelt könnt ihr dann entweder zu Fuß zum Auto zurück (20min) oder zwei U-Bahn Stationen (wieder U4/U5) fahren um an euer Fahrzeug zurück zu kommen.

Adresse Park&Ride:
Garmischer Str. 21
81373 München

Hier nochmal in Bilder auf der Karte, Abstand Parkplatz und U-Bahn Station:

Vor Ort Situation Aufstellung und U-Bahn Station vor Ort:

Rückweg zum Auto vom Festgelände:

Schreibe einen Kommentar