Infos für Fasnet

Standard

Hallo zusammen,

die Fasnet rückt näher und die Planung laufen auf Hochtouren. Ich habe nun die App aktualisiert, ihr findet nun alle wichtigen Infos unter der Rubrik “Fasnet 2018”.

Wem noch sein roter Kittel fehlt, meldet sich bitte bei Jana oder bei mir (Patrik) da wir in der Zeit bis Fasnet nur noch begrenzt Zeit haben. 

Die Stübleplanung ist soweit auch abgeschlossen. Es gibt noch ein paar einzelne Plätze die noch gefüllt werden müssen damit alle Arbeitsschichten gefüllt sind. Schaut euch das nochmal in der App an und wenn ihr noch Lust habt an der Bar zu arbeiten, gebt mir bescheid.

Bitte plant euch den Aufbau des Stübles (wie immer der Samstag vor Fasnet) und den Abbau (Samstag nach Fasnet) ein, da müssen alle da sein, das wir das hinbekommen.

Am Fasnet Dienstag wird dieses Jahr das Stüble geschlossen bleiben. Wir haben uns dazu entschieden, da die letzten Jahre wenig los war und gleichzeitig uns jedes Jahr “Nichtmusiker-Helfer” fehlen die schon während des Umzugs vorbereiten können und das Stüble frühzeitig öffnen können. 

Grüße
Patrik