Information und Anmeldeformular Konzertreise nach Savona im Mai 2018

Standard

Liebe Jukas,
Liebe Eltern,

Wie bereits angekündigt, werden wir das 90jährige Bestehen unserer Jugendkapelle mit zwei einzigartigen Ereignissen feiern:
Bevor wir im Juni 2018 unser Jubiläum bei unserem „140Jahrefest“ mit der Bevölkerung feiern, werden wir vom 9.5. bis 13.05.2018 in unsere Partnerstadt Savona nach Italien direkt ans Mittelmeer reisen!

Sowohl Bus als auch Hotel sind mittlerweile gebucht, das Programm ist in Erarbeitung. Tolle Erlebnisse und einzigartige Eindrücke warten auf uns.
Nun geht es in die Detailplanung und bis Mitte März müssen wir wissen, wer mit uns ans Mittelmeer fährt. Ich hoffe, dass alle dabei sind!

Anbei findet ihr ein Schreiben mit dem Anmeldeformular. Bitte gebt die Anmeldung schnellstmöglich ausgedruckt und unterschrieben bei mir ab. Bei noch nicht Volljährigen muss ein Erziehungsberechtigter unterzeichnen.

Bei Rückfragen bitte an Benno.kilzer@stadtharmonie.de oder mobil an 0171 6578078 wenden.

Ich freue mich auf tolle Tage mit Euch in Italien.

Beste Grüße,
Benno Kilzer
20180217 Anmeldung Savona.pdf