IHR WART GROSSARTIG!

Standard

Moin Jukas,

ich bin immer noch geflasht vom gestrigen Konzerterlebnis! Und ich muss sagen, ihr habt einen wesentlichen Beitrag dazu abgeliefert:

Goddess of Fire: Noch nie so gut gehört von Euch wie gestern. Perfekt af den Punkt. Gänsehaut und ein perfekter Auftakt für ein außergewöhnliches Konzert. Zu Goddess kamen mehrere Rückmeldungen zu mir, wie eindrücklich dieses Stück war.

Dramatic Tales: Toll gespielt, Gin zwischen Goddess und Tarzan aber in der Rückmeldung etwas unter.

Tarzan: WOW. Wenn der Arrangeur in der Pause auf dich zustürmt, Dich umarmt und sich für die wundervolle Darbietung seines Stückes bedankt, dann sagt das alles! Auch unsere Sänger wollen sich bei Euch bedanken, dass sie mit uns dieses tolle Erlebnis haben durften. Die Zugabe steht da in nichts nach.

Wie ihr gestern gespielt habt, FANTASTISCH! Mehr kann ich als Dirigent nicht erwarten und ich bin einfach stolz und glücklich, dass ich Euch habe!

DANKE!

PS: Liebe Neue in der Juka. Toll wie ihr euch in kurzer Zeit eingelebt habt. Das erste große Konzert vergißt man sein Leben nicht! Ihr seid nun ein wichtiger Teil dieses Orchesters, schön dass ihr uns verstärkt!

Viele Grüße,
Benno