Hochzeit Flo&Sarah Samstag

Standard

Hallo zusammen,

wie schon in der Probe angesprochen und wie im Kalender vermerkt, heiratet Flo Glatz und Sarah Stratmann am Samstag in Unterkirnach. Wir werden dort mit der Stadtmusik zusammen zwei bis drei Stücke spielen.
Die Trauung beginnt um 15:00Uhr. Ich kann allerdings nicht genau einschätzen wie lange sie geht. Denke aber, dass es reicht, wenn wir ab ca 15:30Uhr spielbereit seid. Als letztes Lied kommt “Ein Teil von meinem Herzen” von Jonathan Zelter. Danach kommen das Brautpaar die Treppe hoch Richtung Ständchen/Sektempfang.

Es gibt zwei Szenarien, gutes Wetter und schlechtes. Ich erkläre erstmal die Gut-Wetter-Version. An der Freilichtbühne sollen laut Bürgermeister nicht so viele Autos abgestellt werden. Daher wäre es super, wenn alle am Sportplatz parken könnten und dann hochlaufen (das ist ein Stück Google sagt 7min zu Fuß). Wir können uns ja da schon mit der Stadtmusik treffen und dann gemeinsam hochlaufen. Am Besten den befestigen Weg nehmen, weil erstens befestigt und zweitens ein Stück weiter von der Trauung weg, wegen der Geräuschkulisse. 

Die Trauung an sich findet auf der Rasenfläche unten statt, auf dem oberen Plateau ist dann Sektempfang, dort könnt ihr euch auch aufstellen. Wenn die Trauung noch läuft möglichst leise. 

Nach dem Ständchen gibt es einen Sektempfang mit Häppchen zu dem alle herzlich eingeladen sind!!

Sollte es schlechtes Wetter geben, dann sind wir am Mühlengebäude in Unterkirnach. Ich werde das aber am Tag davor mitteilen wenn sich was ändern sollte und dann auch nochmal in der Probe ansagen. Da kann man dann beim Stadthof, oder Dorfladen oder so parken.

Wir ziehen ganz normal die blaue Uniform mit Krawatte und ohne Mütze an.

Ich hoffe es kommt eine große Truppe zusammen, Flo und Sarah würden sich freuen. Da ich Trauzeuge bin an dem Tag werde ich nicht mit dabei sein beim spielen, daher auch hier die ausführliche Beschreibung.

Bis Freitag, Grüße
Patrik

Schreibe einen Kommentar