HEUTE Ausgabe Uniformen / MORGEN Auftritt 75 Jahre ebm-papst

Standard

Hallo zusammen,

heute gibt es nach der Juka Probe die Gelegenheit, eine Uniform zu erhalten. Wer noch keine hat oder aufgrund Wachstum tauschen muss, hat dazu ab 19:30 Uhr Gelegenheit.

Unsere Probe beginnt wie immer um 18:00 Uhr im HdM.

MORGEN, Samstag, haben wir einen tollen Auftritt beim Firmenjubiläum von ebm-papst. Beim Familientag, welcher im neuen Werk im Gewerbegebiet Hagenmoos (St. Georgen Peterzell, an der Straße von Peterzell nach Königsfeld) gehört uns von 11:30 – 13:00 Uhr die Bühne.

Das Fest darum wird fantastisch, weit mehr als 1000 Gäste werden erwartet, viele Events locken und wir werden mittendrin sein. Ntürlich sind wir dann auch Gäste des Fests. Ein toller Auftritt mit Riesenpotenzial für uns, schließlich ist ebm-papst ein großer Förderer der regionalen Vereine 😉

Wir spielen im POLO, Notenständer bitte mitbringen, auch Klämmerle oder Magnete… bei dem Wetter wird es draußen sein.
Bitte rechtzeitig da sein, denn die Parkplatzsituation wird keine einfache werden bei so vielen Leuten.

Da es nur eine Entschuldigung gibt erwarte ich ein vollbesetztes Orchester.

Viele Grüße,
Benno

Schreibe einen Kommentar