Helferfest&Plakate hängen

Standard

Hey Jukas, 

morgen ist ja das Helferfest der Katzenmusik zudem wir netterweise eingeladen sind. Los gehts um 16.00 Uhr. Wer noch einen Salat machen kann, super!

Wie ihr ja alle wisst ist in zwei Wochen unser 140 Jahrefest. Ein Jubiläum der Jugendkapelle. Hierzu gab es ja schon einige Informationen, aber es gibt trotzdem noch einige Dinge für uns zu tun. Wir sind als Jugendkapelle mit Ausrichter des Festes. 

Was gibts zu tun: 

Morgen treffen sich alle, die mit zum Helferfest gehen um 15.00 Uhr am Haus der Musik. Wir werden mit kleinen Plakaten und Flyern durch die Stadt gehen und bei Läden, Cafés und Restaurants fragen ob wir diese aufhängen können und die Flyer auslegen. Wir teilen uns also am Probelokal auf, treffen uns dann wieder und laufen gemeinsam in den Unteren Dammweg zur Katzenmusik. Fänd es cool wenn ihr die Polos anzieht, dann sieht man auch wo wir herkommen!

Außerdem gibt es noch einige Lücken im Helferplan. Gerade beim spülen usw. könnt auch ihr gerne helfen. Natürlich ist aber auch die Hilfe der Juka-Eltern gefragt. Wenn ihr also wissen wollt was es noch zu tun habt einfach bei mir melden oder einfach in die Helferliste in der App eintragen. 

Also helft alle mit, damit wir in zwei Wochen das Fest rocken können! 

Natürlich könnt ihre gerne auch Karten verkaufen, an Freunde, Eltern, Bekannte usw…!

Gruß Niklas