Heiße Phase Fasnetkonzertkonzert beginnt heute!

Standard

Hi Jukas,

mit der heutigen Probe geht es gleich Vollgas Richtung Fasnetkonzert am 21.01.
Dies ist kein gewöhnliches Konzert sondern da passiert richtig was auf Bühne und im Saal, alles um die Frage zu beantworten: Wie kam eigentlich die Musik in die Fasnet? Vorverkauf läuft gut, das wird eine tolle Sache.
Aber auch der Probenaufwand ist ein anderer. WIR BRAUCHEN VOLLE PROBEN, ab heute im HdM.
Musikalisch sind wir “save”, wir benötigen das Fasnetmarschbuch und “Eighties”, dazu eine Marschgabel und das Instrument. Dies bereits HEUTE dabei haben.
Die Abläufe und das Zusammenspiel müssen geübt werden. Deshalb sind ab kommende Wochen alle PROBEN in der NEUEN TONHALLE, und zwar nicht nur eine. Details dazu heute in der Probe, aber grob wird es so aussehen: Dienstag Juka Probe Neue Tonhalle ab 18:30 Uhr
Mittwoch oder Donnerstag Probe mit Ballett (Eighties) ab 19:00 Uhr Freitag: Generalprobe/Durchlauf ab 19:00 Uhr ==> Das wird bis ca. 22 Uhr gehen! Samstag geht´s dann rund!
Macht nochmals Werbung damit es genagelt voll wird!
HEUTE AUSGABE DER GRÜNEN KITTEL AB 19:30 Uhr!!!
Grüße, Benno

Schreibe einen Kommentar